Seit mittlerweile 13 Jahren (!) überfällt die gefürchtete Schalltag-Kru die düsteren Nachtclubs der Gegend mit brachialer Gewalt. Unschuldige Partypeople müssen regelmässig dran glauben (z.b. dass es ausser House, Techno und Mnml auch noch andere Clubmusic gibt). Eine Schneise der Verwüstung wurde bereits in fast allen Essener Clubs hinterlassen. Die Bässe der Zerstörung zerteilten bereits die Körper kleiner Mädchen in Durstfabrik, Broadway, Tanzhaus des Westens, Baikonur, Planet, Unperfekthaus auf Open-Airs und in dunklen Gemäuern einiger illegaler Raves.
Wer sich traut, kann seinen Magen während der neusten Reinkarnation des Bösen auf eine harte Belastungsprobe stellen. Es wird mit allem gekämpft, wofür die fiese Schalltag-Kru zu recht berüchtigt ist: Essens angesagteste Underground-Location, ein Mörder-Soundsystem, MCs from Hell, psychomässige Visuals, die aufgekratztesten Tänzer, Oldskool Videogames und Gimmicks, das unerschrockenste Publikum und natürlich die bösesten basslastigen Musikstile aus dem königlich britischen Mutterland des Rave-terrors.
Mit UKGarage und Oldskool-Breaks wiegen die Schalltag Allstarz ihre opfer in Sicherheit, um sie zu späterer Stunde mit Jungle und Drum&Bass zu verwirren und ihnen im Morgengrauen mit Bonk, Slime und Hardcore den Rest zu geben.
http://www.schalltag.de