Von der Schallwelle zum Rauschzustand…
Der Schall – entstanden in den Membranen der Lautsprecher erreicht er mit unheimlicher Eigengeschwindigkeit unser Hörorgan und erzeugt nach Weiterleitung an unsere Denkzentrale den Rausch. Angetrieben von der unaufhaltbaren Gier nach künstlich erzeugten und spannungsaufbauenden Frequenzgängen sorgt der Rausch für eine andauernde Ausschüttung und Verteilung verschiedenster Glückshormone in …unserem Körper – es führt zur Sucht.
Wenn wir, die Liebhaber der elektronischen Musik, sagen es wäre alles nur Schall und RauSCH, dann meinen wir das im Gegensatz zu manchem Schriftsteller durchaus positiv. Denn es sind gerade diese 2 Elemente aus unserem kleinen Nachtleben die die Kreativität, die Feiersucht und die Freude am Tanzen antreiben.
Aus diesem Grund machen wir die beiden Elemente am 19.02. zu dem was sie ohnehin schon sind: Das Hauptthema des Abends. Der Schall an diesem Abend wird von Tanzbär Tapesh kreiert. Seine Schallplattenproduktionen schafften es schon auf renommierte Labels wie Defected, CR2 oder Noir und haben die Macht einen unverwechselbaren Rausch zu erzeugen!
Zusätzlich stehen ihm der dortmunder Peitschenschwinger MAHAN und der hutberauschte P.A.C.O. im Schalllabor zur Seite.
Hört den Schall und genießt den Rausch!
LINEUP:
TAPESH (DEFECTED REC)
MAHAN (ZUCKERBROT & PEITSCHE)
P.A.C.O. (WLH)
19.2.2011
LindenBrauerei, Unna
ab 23 Uhr